"For the very first time" - die Roadshow in Englisch!

Axel an der Statue von Ferenc Puskas
Axel an der Statue von Ferenc Puskas

Mein Gott war das toll. Axel und ich in Budapest bei der 1. Integralen Europa Konferenz. Wir hatten uns eine Menge vorgenommen für das Englisch sprechende "Fachpublikum" und was dabei rauskam war einfach unbeschreiblich gelungen.

 

Es war wirklich wie ein update der Roadshow, so zu sagen Roadshow 3.0

Und das Wechseln in die Sprache von Wilber hat sicherlich einen Beitrag dazu beigetragen; für mich fühlte es sich so an, als würde so die ganze Power seines Ansatzes/ seiner Vision/ seiner Idee noch mehr durchscheinen in unserer Show.

 

Den ersten Teil hatten wir komplett neu gestaltet, mit neuer Zeitlupensequenz und neuem Infoteil über den Holismus und die wirklichen Basics der integralen Idee. Berührend, witzig, frech und informativ ...

 

Im den zweiten 30 min. griffen wir dann auf "Bewährtes" zurück, in dem wir die Spiral Dynamics in bekannter Manier sehr lebendig präsentierten. Besonders wichtig ist es uns dabei jeder Stufe nicht nur interessant und unterhaltend erlebbar zu machen, sondern auch jeder Stufe wirklich wertschätzend zu begegnen.

Am Ende gabe es standing ovations von so ilustren Leuten wie Jeff Salzman, Terry Patten, Tom Steiniger u.a.