Der Kongress in Bad Kissingen war der Hammer!

"Der Kongress in Bad Kissingen war der Hammer" ist natürlich irgendwie auch ne seltsame Überschrift, weil ein Hammer so gar nicht zu dem passt was wir dort alles als wundervoll, berührend und hoch professionell erlebt haben. Die Referenten dort waren einfach einer wie der andere unglaublich faszinierend und bereichernd. Wir haben wirklich viel gelernt und obwohl vieles einen hohen kognitiven Anspruch hatte, erschien es uns auch immer leicht und flüssig; also weit mehr als pures Brain-Food. Wir haben dort mit unserm Auftritt sicherlich einen anderen Schwerpunkt betont und den direkten Kontakt neben den Informationen und der Unterhaltung in den Mittelpunkt gerückt. Wenn wir schon über Spiritualität im Leben sprechen: "wie geht es uns denn mit all den, bei weitem nicht immer schönen, Nachrichten, die grade um die Welt gehen" ? Diese und weitere Fragen haben wir mit den rund 1000 Menschen im Publikum gemeinsam vertieft. Ach ja, so Auftritte hätten wir gern häufiger. Vielen Dank noch mal an die Veranstalter und jeden, der vor Ort war. Tolle Veranstaltung!